AIR
Creator: Alain Simonov & Shin Lim
AIR von Alain Simonov ist kein Ein-Trick-Effekt, sondern vielmehr ein Werkzeug, mit dem ihr unzählige Effekte vorführen und mit unterschiedlichen Anwendungen und Gegenständen verbinden könnt…
AIR von Alain Simonov ist kein Ein-Trick-Effekt, sondern vielmehr ein Werkzeug, mit dem ihr unzählige Effekte vorführen und mit unterschiedlichen Anwendungen und Gegenständen verbinden könnt: Spielkarten, Münzen, Geldscheine, Pokerchips, um nur einige zu nennen. Dank seiner mühelosen Anwendung, könnt ihr AIR ohne Weiteres in eure bestehenden Routinen integrieren. Das Ziel von Alain und Shims Projekt war es, die Wirkung eurer bestehenden Routinen noch einmal deutlich zu steigern.
Wichtiger Hinweis: Zur Vorführung von Shin Lims Bonusroutine (Münze durch Glas) benötigt ihr spezielle Münzgimmicks im Stile von Mark Southworths SUCKER-PUNCH-Pokerchips.
Ihr erhaltet:
- Online-Tutorial als Streaming-Video
- Zubehör, um AIR vorführen zu können
- Bonus: Ein Tutorial mit Shin Lims Münze-durch-Glas-Routine (SUCKER-PUNCH-Gimmicks erforderlich)
- exklusives Interview per Videochat zwischen Alain und Shin
Tags:
1 Kommentar
MagicMiKe
Dieser Artikel wäre für mich persönlich als jemand, der keine Kartenmanipulation auf der Bühne vorführt, nur wegen des Coin-Through-Glass-Effekts interessant, dafür würde ich mir auch Sucker Punch kaufen, sofern es nicht mit Gaff Coins, die ich bereits besitze, möglich ist.
ABER: Das sieht im Video so clean aus, und es ist verdammt nochmal Shin Lim.
– Ist dieser Effekt für Ottonormalzauberkünstler ebenso möglich wie für Shin Lim
– Gern in Code-Wörtern: Welche Gaff Coins benötige ich hierfür?
– Oder braucht man zwingend Sucker Punch?