PROJECT: SWISS ARMY
Creator: Chris Turchi & Brandon David
Wie lange benötigt ihr, um eine vom Zuschauer unterschriebene Karte in einem Kartenspiel, das sich innerhalb einer Kartenschachtel befindet, zu finden?
Wie lange benötigt ihr, um eine vom Zuschauer unterschriebene Karte in einem Kartenspiel, das sich innerhalb einer Kartenschachtel befindet, zu finden? Falls eure Antwort einen Augenblick länger als „sofort“ lautet, verwendet ihr für diesen Effekt das verkehrte Hilfsmittel. Sucht nicht weiter, denn hier kommt Brandon Davids und Chris Turchis Project: Swiss Army.
Die beiden haben bereits die genialen Effekte Envylope und Incredihole entwickelt und präsentieren euch nun mit Project: Swiss Army ein bahnbrechendes Hilfsmittel, um für jedermann sichtbar und dennoch absolut unverdächtig die Art, wie das Publikum Magie betrachtet, für immer zu verändern. Stellt euch vor ihr wärt in der Lage eure Karteneffekte noch täuschender als bislang vorzuführen oder einen der vielen Effekte vorzuführen, die in diesem Projekt enthalten sind. Das Project: Swiss Army ist euer verborgen einsetzbares Hilfsmittel, mit dem ihr beim Publikum aufrichtige Reaktionen hervorruft.
Enthaltene Routinen:
– Time Out: eine Spielkarte wird unterschrieben, ins Kartenspiel zurückgegeben, das Kartenspiel wird in die Kartenschachtel zurückgelegt, sofort zieht ihr die unterschriebene Karte aus der Schachtel heraus, bevor der Zuschauer überhaupt die Möglichkeit hatte, seine Karte zu benennen
– Utility Strip Out: aus der Mitte des Kartenspiels könnt ihr jedwede 4 Karten sofort hervorholen. Verwendet dies als Eröffnungseffekt, um auf magische Weise in eine 4-Ass-Routine hineinzuführen oder als unabhängigen Effekt.
– Flick Out: Jede Karte im Kartenspiel kann auf visuelle Art und Weise und nur mit einem Fingerschnipsen aus dem Spiel herausgeschnipst werden
– Easy Forces: mit diesem Hilfsmittel könnt ihr auf die EINFACHSTE Weise, die Laien unbekannt ist, eine Spielkarte forcieren. Es ermöglicht euch, die Karten lässig und ohne eine Lücke zu halten zu habenhaben
– Multiple Card Selections: mehrere Spielkarten können forciert und genauso einfach wie nur eine wiedergefunden werden
– Card to Impossible Location: Mithilfe dieses Gimmicks könnt ihr diesen Effekt unhörbar, heimlich und ohne etwas beiseiteschaffen schaffen zu müssen bewerkstelligen
– ihr erhaltet das Swiss-Army-Gimmick und ein Kartenspiel
– in weniger als einer Minute seid ihr vorführbereit
– perfekt fürs Tablehopping oder Walkaround, und ihr seid nach einer Vorführung innerhalb weniger Sekunden erneut vorführbereit
– es ist kein Austausch nötig, ihr benutzt die ganze Zeit über dieselbe Schachtel und dasselbe Kartenspiel
Ein Hilfsmittel, unendlich viele Möglichkeiten. Macht mit beim Project: Swiss Army.
Tags: